Eigene Domain

     

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Sabine Lohmann hat am 20.12.2013 08:28:00 geschrieben :

Sehr, sehr schöne Fotos!
Liebe Alke, ich bin völlig begeistert von Deinen tollen Fotos! Vor allem die Serie Darß 2011 - tolle Stimmungen.
 

Markus (Homepage) hat am 22.03.2013 11:39:39 geschrieben :

Darss
Hallo Alke, Deinen Gästebucheintag kann ich nur zurückgeben, Deine Sichtweisen gefallen mir sehr! Die vom Darss besonders, weil ich da auch so gerne bin LG Markus
 

Siegfried (Homepage) hat am 01.03.2013 20:50:42 geschrieben :

TOP BILDER
Ich bin durch Zufall hier gelandet.
WOW, mega tolle Fotos.
Ich bin sehr begeistert.
LG Siegfried
 

Wolfgang Nickel (Homepage) hat am 29.03.2012 22:03:35 geschrieben :

Darß
Hallo,

über die FC bin ich hier auf deine Seite gestoßen und muss dir ein Kompliment machen, deine Aufnahmen vom Darß haben es mir angetan. Ende Mai bin ich für eine Woche dort oben und freue mich bereits jetzt schon sehr darauf.
Viele Grüße aus Nordhessen..
 

Wally hat am 17.03.2012 14:14:10 geschrieben :

schöne Fotos
Hallöchen Alke, heute habe ich mir deine HP mal angeschaut. Es sind sehr schöne fotos dabei man kann einfach träumen dabei. Du kennst mich von FDZ( Lachmoewe65 ). Mach weiter so. Liebe Grüße nach Thüringen aus Barth (Ostsee) sendet Wally
 

Anne-B. (Homepage) hat am 01.03.2012 18:33:53 geschrieben :

neue Darssbilder
Hallo Alke, feine neue Darssserie. LG Anne.
 

Thomas Blickensdorf hat am 23.02.2012 19:30:13 geschrieben :

Stööööööbern
Danke für's Stöbern-Lassen in den wundervollen Fotos.
liebe Grüße Thomas
 

Suse. hat am 17.02.2012 22:21:17 geschrieben :

Darss 2011
Hallo Alke,
hast wunderbare Fotos vom letzten Herbst eingestellt, die Erinnerungen (und Sehnsucht nach FDZ) wecken!
Grüße Suse.
 

Wolniks64 hat am 22.12.2011 16:08:04 geschrieben :

Foto`s

...beeindruckende Foto`s präsentierst du hier, klasse Arbeiten die sehr Stimmungsvoll herüber kommen.

Gruß

Wolniks64
 

Anne hat am 11.11.2011 20:18:15 geschrieben :

dies und das
Kraftwerk Vockerode 23 ist ja wohl der Hammer. Die ganze Serie fein, das einfallende Licht in die alten Hallen. Ich habe da vor Jahren mal noch analog fotografiert. Gibt es da offene Tage, Führungen ???
LG Anne.
 

< 1 2 3 4 >